Wir - PfarrhausImmo
Immobilienmakler, Architekt, Pfarrhäuser, Denkmalschutz, Gebäude, Umnutzung, Bauerhaltung, Projektmanagement, Bodensee
350
Slider_Header12
Slider_Header13
Slider_Header11
Slider_Header14

WIR

Monika Uhlmann-Gindele ist Immobilienmaklerin (IHK), Werbefachfrau und Marketingspezialistin.

Reinhold Gindele ist Dipl. Ing. Architekt mit Schwerpunkt Umnutzung und Bauerhaltung sowie Fachmann für ressourcenschonende Umnutzungen und Sanierungen denkmalgeschützter + historischer Gebäude.

Seit 2014 wohnen und arbeiten sie im historischen Pfarrhaus von 1850 in Sauldorf-Bietingen, welches sie liebevoll nach denkmalgeschützten Vorgaben saniert haben.
Aus Leidenschaft zu historischen Pfarrhäusern haben sie 2018 die PfarrhausImmo gegründet. Aus Überzeugung vermitteln Monika Uhlmann-Gindele und Reinhold Gindele ausschließlich historische und denkmalgeschützte Gebäude, die zum städtebaulichen und kulturellen Erhalt bewahrt werden sollen.

Ziel der PfarrhausImmo ist es, für historische Gebäude Käufer zu finden, die ein „Liebhaberobjekt“ suchen und sich der Verantwortung bewusst sind, die historisch wertvollen Gebäude unter kulturell und denkmalgeschützten Anforderungen zu sanieren und in Zukunft zu erhalten.

Beide sind freiberuflich seit über 30 Jahren mit ihren Unternehmen erfolgreich am Markt tätig.

www.uhlmann-f.de

www.architekt-gindele.de

Monika Uhlmann-Gindele

Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Marketing- und Werbebranche vermarkte ich jedes Projekt individuell. Jedes Projekt ist in seiner Art einzigartig und gerade denkmalgeschützte Gebäude brauchen ein besonderes Vorstellungs- und Einfühlungsvermögen.

Dazu erstelle ich speziell für jedes Objekt eine Swot- und Zielgruppenanalyse, um mit darauf abgestimmten Vermarktungsmaßnahmen den passenden Besitzer*in zu finden.

Wir gehen mit viel Sorgfalt und KnowHow mit Verkäufern und Käufern um, weil wir denkmalgeschützte Gebäude und speziell Pfarrhäuser lieben und sie mit passenden Besitzern erhalten wollen.

Reinhold Gindele

Studium der Architektur an der Hochschule in Biberach / Riss
Fachrichtung: Städtebau

Studium der Architektur an der Bergischen Universität, Wuppertal